Demi Lovato kommt als Lea Micheles beste Freundin zu 'Glee'

Sie bleibt für mindestens sechs Episoden

Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith, † 31, kommt mit Demi Lovato ein neues Gesicht zu der erfolgreichen Musicalserie. Wie "TV Line" berichtet, wird der ehemalige Disney-Star in der kommenden fünften Staffel eine New Yorker Freundin von Lea Michele ("Rachel Berry), 26, spielen, die den Namen "Dani" trägt.

Die 20-Jährige Sängerin wird in mindestens sechs Episoden zu sehen sein; ihren ersten Auftritt hat sie in der zweiten Folge der neuen Staffel. Ebenfalls mit von der Partie ist der US-Säger Adam Lambert, 31, der ebenfalls eng mit "Dani" verstrickt sein wird.

Kürzlich wurde ein erster Teaser zu der 5. Staffel veröffentlicht, die in den USA am 26. September anlaufen wird. Die deutschen Fans werden sich bis zur Ausstrahlung im TV allerdings noch ein wenig gedulden müssen.