'Reality Queens auf Safari' - Die Kuhmist-Challenge
Micaela, Gabby & Co. wühlen im Kuhmist

Bei der sogenannten "Kuhmist-Challenge" müssen die Queens ganz tief in die Sch.... greifen

Das Ziel: Eine Massai-Hütte traditionell verkleiden

Die Mädels kämpfen gegen das gegnerische Team und gegen die Zeit

Der Gewinn: der Einzug ins Luxuscamp

Auch auf Safari verzichten sie Reality Queens nicht auf Kippen und Make Up
In der heutigen, 29. August, Ausgabe von "Reality Queens auf Safari" mussten die die Kandidatinnen ihre hübsch manikürten Hände ordentlich schmutzig machen. In der sogenannten "Kuhmist-Challenge" ging es für die Damen um den Einzug ins Luxuscamp.
Ihre Aufgabe: Sie musstem eine Massai-Hütte mit Kuhmist verkleiden. Die Mädels griffen beherzt zu, schließlich ging es darum, wer die nächsten Nächte im Luxuszelt dinieren kann, und wer sich im Basic-Camp mit Reis und Wasser zufriedengeben muss.
Unter diesem Konkurrenzdruck war der nächste Zickenkrieg natürlich vorprogrammiert. Janina und Bettie gerieten aneinander. Letzten Endes machten Nina Kristin, 29, und ihr Team, die "Makiki Girls", das Rennen. Zur Belohnung gab es Spaghetti Bolognese, Champagner und alles was die Damen sich gewünscht hatten.
Queensberry-Sängerin Gabby muss mit ihren "Bunga Babes" hingegen im Basic Lager bleiben. Zuvor hatte sie bei der ekelerregenden Aufgabe einen leichten Nervenzusammenbruch erlitten: "Hier ist es schlimmer als in Neukölln!", so der Vergleich der 24-Jährigen.