Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

RTL plant Comeback für 'Bachelorette'

Monica Ivancan wurde durch die Dating-Sendung bekannt

RTL hielt schon so manchen TV-Clou für die deutschen Zuschauer bereit. Jetzt will der Sender das Format der "Bachelorette" wieder aufleben lassen.

Moment, erinnern wir uns da nicht an etwas? Natürlich: Model Monica Ivancan, 36, wurde vor knapp zehn Jahren durch die Kuppel-Sendung hierzulande erst das bekannte Gesicht, das sie heute ist. Danach konnte sich die Blondine als TV-Star etablieren und gehört heute auf dem roten Teppich dazu.

Und auch das männliche Pendant "Der Bachelor" konnte in den letzten beiden Jahren mit Top-Quoten glänzen. Die Sendung wollen anscheinend viele Menschen sehen und jeder möchte mitreden können.

Warum also nicht auch wieder die "Bachelorette" zurück ins Programm bringen? Das dachte sich auch RTL-Chef Frank Hoffmann, der die tolle TV-Neuigkeit jetzt gegenüber "DWDL.de" bestätigte.

2014 wird es nach langer Zeit also endlich wieder eine Frau sein, die nach ihrem Richtigen sucht und die Qual der Wahl hat. Wir sind gespannt!