'Berlin - Tag & Nacht' - Überraschung zur 500. Folge

Video-Streaming mit den 30 besten Folgen der Soap

Die "Berlin - Tag und Nacht" ist ein echter Quotenerfolg und Meike, Joe und Co. haben sich zu echten Zuschauerlieblingen gemausert. Zur 500. Folge hat RTL 2 nun eine ganz besondere Überraschung für die Fans vorbereitet ...

Millionen Zuschauer haben mitgelitten, sich mitgefreut und mitgeweint bei ihrer Erfolgsserie aus der Hauptstadt. Und heute um 19 Uhr feiert "BTN" ein ganz besonderes Jubiläum - die 500. Folge!

Aus gegebenem Anlass dürfen sich die Fans nach der heutigen Folge auf ein Highlight freuen. Im Anschluss startet um 20 Uhr bei rtl2.de/BTN500 das große kostenlose Video-Streaming mit den 30 besten Folgen der Soap. Die treuen Zuschauer können noch einmal alle Abenteuer ihrer Stars miterleben und können sich zudem über eine Kommentarfunktion mit Anderen über ihre Lieblingssoap austauschen.

Und das Wichtigste: Zu sehen ist die 500. Folge "Berlin – Tag & Nacht“ am Donnerstag, den 5. September, um 19 Uhr bei RTL 2.