TV-Tipp - 'Comedy Central Roast of James Franco'

Der Schauspieler wird von Jonah Hill und Seth Rogen auf die Schippe genommen

Seien wir mal ehrlich - Sonntage sind stinklangweilig! Damit ihr aber nach einem erholsamen Wochenende nicht schon um 20 Uhr schlafen geht, haben wir einen TV-Tipp für euch: Am Sonntag, 8.9., 22.00 Uhr feiert 'The Roast of James Franco' auf Comedy Central Deutschlandpremiere.

Am vergangenen Sonntag wurde in L.A. der 'Comedy Central Roast of James Franco' gedreht. Freunde und Schauspielkollegen versammelten sich aus dem einzigen Grund Schauspieler, Regisseur und Autor James Franco, 35, vor laufenden Kameras die Hölle heiß zu machen.

Das Besondere daran: Zu den Roastern gehörten Seth Rogen, Jonah Hill und Aziz Ansari, Schauspielkollegen aus seinem aktuellen Kinohit „Das ist das Ende“.

Was die Kameraden übereinander zu lästern hatten, zeigt Comedy Central am 8. September um 22.00 Uhr im deutschen Free TV. Weitere Roaster waren Comedians Andy Samberg, Bill Hader, Nick Kroll, Natasha Leggero, Jeff Ross, und Sarah Silverman.

Hier gibt es vorab eine kleine Preview, in der Komikerin Sarah Silverman sich ordentlich über den Drogenkonsum der "Das ist das Ende"-Crew lustig macht, viel Spaß!