Micaela Schäfer bekommt eigene RTL2 Promi-Sendung

Und die große Frage lautet: Moderiert sie nackt?

Nach dem Quoten-Flop von "Reality Queens auf Safari" muss für Nackt-Model Micaela Schäfer, 29, was Neues her. Warum also nicht gleich eine eigene Sendung? Laut "Quotenmeter.de" bekommt sie ihr eigenes Promi-Magazin auf RTL2, dass ab dem 14. Oktober wöchentlich anläuft.

Und auch darin soll es um ihre Kollegen und Kolleginnen gehen, also nicht gerade die A-Liste der deutschen Promilandschaft. 

Somit dürfen wir uns auf "Promis", wie Gina-Lisa Lohfink und Co. freuen. "Hautnah – Das Promimagazin" wird immer montags um 22.15 Uhr laufen. 

Wie viel Stoff Micaela bei dieser Arbeit tragen wird, ist noch unklar. Sicher ist, der ein oder andere Busenblitzer wird wohl dabei sein; auch wenn das ganz "unbeabsichtigt" passiert...