Sind das die 'Promi Big Brother'-Kandidaten?

Lucy Diakovska, Jan Leyk, Percival Duke und Co.

Jan Leyk, bekannt aus Auch Ex-No Angel Lucy zieht am Freitag angeblich mit in den Container Percival Duke, bekannt aus

Am Freitag, 13.9., geht's mit "Promi Big Brother" auf Sat.1 los und die Kandidaten-Liste wurde bereits sehnsüchtig erwartet. Bislang wurde nur spekuliert, wer in den Container einzieht, laut "bild.de" sollen es diese Sternchen geschafft haben:

Da wäre zum einen "Berlin Tag & Nacht"-Star Jan Leyk, 28. Auch Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovksa, 37, soll mit von der Partie sein. 

Auch Profi-Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez, 31, Moderatorin Marijke Amado, 59, "The Voice of Germany"-Kandidat Percival Duke, 28, und Schauspieler Martin Semmelrogge, 57, könnten wir ab Freitag im Bunker zu sehen bekommen.

Über Jenny Elvers, 41, wird immer noch spekuliert. Insgesamt werden 14 Kandidaten einziehen.

Bestätigt wurde bislang noch nichts, jedoch werden wir spätestens ab Freitag sehen, ob diese Liste der Wahrheit entspricht.