'Gossip Girl' - die letzte Staffel läuft ab heute im TV

In den finalen Folgen gibt es wieder reichlich Skandale und die Identität von 'Gossip Girl' wird enthüllt

Die letzte und sechste Staffel von 'Gossip Girl' läuft ab heute bei sixx Doch 'Serena' ist verschwunden 'Dan' will mit Hilfe von 'Georgina' seinen Freund 'Nate' ruinieren Finden 'Blair' und 'Chuck' noch zusammen?

Heute ist es endlich soweit - "Gossip Girl" geht in die sechste und letzte Staffel. Während die amerikanischen Fans sich schon letztes Jahr im Dezember von der Kultserie verabschieden mussten, dürfen sich die deutschen Fans noch auf die finalen, ereignisreichen Folgen freuen. Dabei wird auch das letzte, große Geheimnis gelüftet - wer "Gossip Girl" ist.

Eine Ära geht zu Ende. Sechs Jahre lang versorgten uns die Upper East Sider wie "Serena" (Blake Lively), "Blair" (Leighton Meester) oder "Chuck" ( Ed Westwick) mit immer neuen und nervenaufreibenden Skandalen. Wir tauchten ein in eine Welt, in der Geld keine Rolle spielte und Moral nur eine Randbemerkung war.

Die jungen Erwachsenen liebten und hassten sich, inszenierten Dramen und manipulierten sich gegenseitig. Dabei nutzten sie wie nie zuvor Facebook, Twitter und andere Social Media Plattformen, um auch die dunkelsten Geheimnisse jedes einzelnen ans Licht zu bringen.

Doch eine war immer Herrin der Lage - "Gossip Girl". Die anonyme Bloggerin war der heimliche Star der Serie. Jeder kannte sie, doch wusste keiner, wer sie wirklich war. Zu gern veröffentlichte sie regelmäßig pikante Details über Manhattans Elite ohne Rücksicht auf Verluste.

Doch damit ist jetzt Schluss. Denn die letzten zehn Folgen sind ab heute, 9. September, immer montags auf sixx um 22 Uhr zu sehen.

Die sechste Staffel knüpft auch nahtlos an das Ende der Fünften an. "Serena" ist verschwunden, "Blair" versucht "Chucks" Herz, erneut zu erobern und "Dan" will seine ehemaligen Freunde endgültig gesellschaftlich ruinieren.

Ob es ihm gelingt und welche Personen am Ende zusammenfinden, bleibt abzuwarten.

Doch eines ist ganz klar - die Zuschauer erfahren endlich wer "Gossip Girl" ist und lieben sie sicher trotzdem. XOXO