'How I Met Your Mother' - Neuer Teaser zur finalen Staffel

Was wird alles passieren?

Ist es zu glauben, dass die Erfolgsserie "How I Met Your Mother" bald ein Ende haben wird? Um die Wehmut zu dämpfen und die Vorfreude zu steigern, gibt es es einen neuen Teaser zur letzten Staffel.

Das TV-Highlight, das sich um das Leben von fünf New Yorker Freunden dreht, hat auf der ganzen Welt Millionen Fans. In den acht bisherigen Staffeln wurde immer ein Geheimnis um die Zukünftige von "Ted" gemacht. Am Ende findet aber auch er endlich die wahre große Liebe.

Wir wissen schon, wer die Frau an der Seite des ewigen Romantikers sein wird. Im neuen Teaser zur 9. Staffel ist jetzt zu sehen, wie "Lily" Teds Liebste im Zug kennenlernt.

Jeder der Hauptcharaktere wird im Vorfeld ein persönliches Erlebnis mit der Frau mit dem gelben Regenschirm haben, ganz im typischen "HIMYM"-Rückblenden-Stil.

In den USA startet die finale Staffel bereits am 23. September auf CBS. Wann sie bei uns über die Bildschirme flimmert, steht leider noch nicht fest.

Hier könnt Ihr euch den Teaser ansehen: