Max Claus verrät OK! seine Pläne nach 'Unter Uns'-Ausstieg

Kehrt er ein drittes Mal zur Daily-Soap zurück?

Am 10. September fiel die letzte Klappe für Maximilian Claus, 31, in seiner Rolle als "Erik Hansen" bei "Unter uns". OK! verriet der Schauspieler seine Pläne nach der Daily-Soap und sprach mit uns über ein mögliches drittes Comeback.

Bereits zum zweiten Mal verabschiedet sich der 31-Jährige von der Schillerstraße, doch gegenüber OK! erklärte er, dass er sich durchaus eine erneute Rückkehr zu "Unter Uns" vorstellen könnte: “Die Möglichkeit gibt es natürlich. Wenn man mich jetzt noch mal fragen würde, wäre ich der Letzte, der nein sagen würde."

In der Serie geht "Erik" nach Wien, doch im richtigen Leben hat es den Schauspieler seit dem Aus bei der Dailysoap zur Komödie nach Düsseldorf gezogen.

Dort steht er derzeit für das Stück "Zusammen ist man weniger allein" auf der Bühne. Nach dem Ausflug auf die Bretter, die die Welt bedeuten, geht es aber erst einmal in den wohlverdienten Urlaub für Max.

Und wer weiß, wo wir den sympathischen Berliner danach wiedersehen …