'Promi Big Brother' - Sind Sarah Joelle und Manuel ein Paar?

Für ihn lässt sie ihre knappen Outfits

Bei "DSDS" wurde Sarah Joelle, 24, von Dieter Bohlen auf Grund ihrer Freizügigkeit übel beleidigt. Auch im "Promi Big Brother"-Container kommen ihre knappen Outfits nicht gut an:

„Was mich bei Sarah wirklich ärgert ist, dass sie so ein schönes Gesicht hat, so eine tolle Ausstrahlung – und dann immer so etwas Kurzes an hat. Da kann man sich als Mann im Gespräch nicht konzentrieren, weil man dann immer nach unten gucken muss" sagt Boxer Manuel Charr, 28, über Sarah.

Doch siehe da! Beim gemeinsamen Kochen zieht sich Sarah längere Boxershorts an und schon kommen sich die beiden beim Kochen näher. Intensive Blicke werden ausgetauscht und Manuel ist wie ausgewechselt:

„Jetzt siehst du richtig respektvoll aus. Jetzt kann ich mich richtig mit Dir unterhalten.“ Bahnt sich da etwa die erste Liaison im "BB"-Haus an? Es sieht ganz danach aus. Später sitzen Sarah und Manuel veträumt im Garten-Hochsitz und verstehen sich offensichtlich blendend.

Dumm nur, dass beide eigentlich vergeben sind. Wir sind gespannt, wie sich der Flirt noch entwickelt und bleiben für Euch dran!