'Circus Halligalli' - Steinbrück im Duell mit Joko und Klaas

Der Kanzler-Kandidat zu Gast in der ProSieben-Comedy-Show

Ein Schlagabtausch der etwas anderen Art: Nachdem er sich bereits mit der Kanzlerin im TV duellierte, versucht Kanzler-Kandidat Peer Steinbrück, 66, nun das jüngere Publikum zu erreichen. Heute Abend, 16. September, ist er zu Gast bei "Circus Halligalli". 

In der ProSieben-Show wird er dem Moderatoren-Gespann Klaas Heufer-Umlauf, 29, und Joko Winterscheidt, 34, Rede und Antwort stehen, während diese versuchen, den Spitzenpolitiker in die Bredouille zu bringen.

Und schon zu Anfang scheint es für den 66-Jährigen eine Wahlveranstaltung der etwas anderen Art zu werden. Klaas beginnt das Gespräch mit der Frage: "Warum sind Sie hier?" Steinbrücks kecke Antwort: "Weil wir beide ein nettes Bier getrunken haben und das dabei verabredet haben."

Welchen kniffeligen Fragen sich der Kanzler-Kandidat noch stellen muss und ob er die Zuschauer mit seinem Auftritt überzeugen kann, dass seht ihr ab 22.15 Uhr auf ProSieben.