'Promi BB' – Der erste Kandidat wurde rausgewählt!

In der 2. Live-Show muss Percival das Haus verlassen

Gestern, 20.9., ging es bei den "Promi Big Brother" Bewohnern zum ersten Mal so richtig um die Wurst: Die Kandidaten mussten ihre erste offene Nominierung durchführen. Anschließend mussten sich Lucy Diakovska, Marijke Amado und Percival Duke dem Zuschauer-Voting stellen. Mit einem eindeutigen Ergebnis von 68,23 Prozent musste einer gehen...

Wie immer hatte die zweite Life-Show noch mehr als nur den Rauswurf zu bieten. Ein ganz besonders schöner Moment aus der Woche wurde noch einmal gezeigt: Jenny Elvers, Sarah-Joelle und Natalia Osada essen "Dreck", wie Moderator Oliver Pocher es betitelt, um an Zigaretten zu kommen. Und siehe da, die verdorbenen Eier und Sojabohnen finden ihren Weg in den Magen, Kotzen im Strahl inklusive...

Erneutes Sorgenkind Georgina Fleur hat derweil nicht viel zu lachen. Fast die gesamte Hausgemeinschaft findet, dass sie nicht so wirklich in den Container passt. Jan formuliert es nun schon vorsichtiger, als zuvor: "Ich bin nicht unbedingt ein Georgina Fan."

Dann bekam noch das gesamte Publikum eine Runde Popcorn spendiert. Die Süßigkeit zeugte aus einer Challenge des großen Bruders für seine Schützlinge.

Percival Duke ist der erste rausgewählte "BB"-Kandidat! Doch allzu schlimm schien er das nicht zu finden: "Ich bin happy, mir geht es gut. Jetzt lasse ich es krachen: Heute Nacht ist Rock'n'Roll angesagt. Und heute Nacht werde ich allein in meiner Wohnung pennen. Da freue ich mich drauf."

Den Sieg würde Perci übrigens Jan am meisten gönnen. †žDer hat so ein weiches Herz – kann das nur nicht so richtig zeigen." Was meint ihr?