Emmys - Tanz-Tribut an Serien - Von 'Breaking Bad' zu 'TBBT'

Unbedingt das Highlight der Show anschauen: eine Choregrafie für alle Nominierten

"The Big Bang Theory", "Breaking Bad", "Game of Thrones", "Mad Men" und wie sie alle heißen - jeder von uns hat mindestens eine Lieblingsserie. Gestern wurden in Los Angeles die Emmy Awards, der wichtigsten TV-Preise der USA, verliehen. Aber statt Trophäen gab es dieses Mal ein ganz besonderes Tribut:

Für die nominierten Serien wurde getanzt!

Alle Nominierten der Kategorie "Beste Choreografie" (Teilnehmer der Show "Dancing with the Stars") haben eigens für die Emmys zwei Monate lang zu den jeweiligen Serien Choreografien eingebübt - alle sind sich einig:

Es war das absolute, atemberaubende Highlight der Verleihung!

So unterschiedlich die Serien sind, so unterschiedlich sind auch die Choreografien zu den Titelmelodien geworden, aber jede ist auf ihre ganz eigene Art brilliant - genau wie die nominierten TV-Reihen.

Hier nun das Video, das ihr euch unbedingt anschauen solltet: