Spoiler-Alarm! Teaser zum 'Breaking Bad'- Serienfinale

Am Sonntag läuft die letzte Folge in den USA

Es ist so weit! Das erste Video zu der letzten Folge der Emmy-ausgezeichneten-Serie "Breaking Bad" ist erschienen.

Spoiler-Alarm! Bereits vor einigen Tagen schockte Hauptdarsteller Aaron Paul, 34, mit einem vermeintlichen Spoiler-Bild vom Set. In der Show von Jimmy Kimmel steigerte er die Spannung ins Unermessliche und kündigte an das Ende werde "krass" und "so verrückt".

Was wird aus "Walter White"? Diese Frage stellen sich die Zuschauer seit Beginn der Serie und bald wird sie beantwortet. Einen Vorgeschmack gibt nun der Teaser zur letzten Episode "Felina".

Das Serienfinale wird am 29. September in den USA ausgestrahlt.  Die Final-Folge dauert ebenso wie die vorletzte Episode 15 Minuten länger als sonst.

Und alle Fans, die auch nach dem Ende nicht ohne die Serie leben können, haben nun die Gelegenheit Requisiten vom Set zu ersteigern. Bei einer Online-Auktion kommt die weiße Feinripp-Unterhose von "Walter White" ebenso unter den virtuellen Hammer, wie auch sein gelber Arbeitsanzug oder die Totenkopf-Kette von "Jesse Pinkman".

Das Serienfinale wird am 29. Sonntag in den USA ausgestrahlt und kurz danach in Deutschland. Und wer es bis dahin nicht mehr aushält, schaut sich hier den Teaser an:

Themen