Gewinnt Jenny Elvers oder Martin 'Promi Big Brother'?

Das Finale läuft heute um 20:15 Uhr

Jenny Elvers und Martin Semmelrogge können heute als Sieger aus den Jenny Elvers gilt als Favoritin Dicht dahinter ihr Kumpel Martin Semmelrogge, der sich laut den meisten Fans am korrektesten verhält Auch Natalia sehen einige vorne, da sie es schwer hatte. Ständig musste sie zu den Prüfungen Von Marijke sind die viele genervt Simon wird am wenigsten beachtet

So schnell sind zwei Wochen vorbei! Heute Abend läuft auf Sat.1 schon das "Big Brother"-Finale. Durchgehalten haben und weitergekommen sind Jenny Elvers, 41, Martin Semmelrogge, 57, Simon Desue, 22, Marijke Amado, 59, und Natalia Osada, 23. Wer wird den Container wohl als Sieger verlassen?

Die meisten Fans der Show sehen Ex-Alkoholikerin Jenny Elvers vorne, da sie sich "ruhig" verhalte und "sympathisch" rüberkomme. Die Meinung lässt sich zumindest auf dem Facebook-Profi von "Promi Big Brother" herauslesen.

Auch Giovanni Zarella, 35, hat beim Zuschauen gemerkt, dass Jenny besonders umgänglich ist - allerdings glaubt er nicht, dass dies ihr wahres Gesicht sei, sondern sie lediglich für das Image auf "Mutter Theresa" mache.

Doch viele sehen es auch kommen, dass Natalia und Martin das Haus mit einem Krönchen verlassen können. Natalia musste zahlreiche Prüfungen für die Gruppe über sich ergehen lassen und habe sich den Sieg somit redlich und tapfer verdient. Aber auch Martin schätzen die Zuschauer für seinen Humor, zudem sei er laut einem User der "fairste" Promi.

Die klaren Außenseiter sind Marijke und Simon. Letztere wird kaum erwähnt und erregte selten Aufmerksamkeit - ihn hat man weder besonders positiv, noch besonders negativ in Erinnerung. Von "Erklärbär" und "Mutti" Marijke hingegen sind viele genervt, zu stark habe sie sich aufgespielt.

Pamela Anderson, 46, kann übrigens, fairerweise, nicht gewinnen. Sie ist nur als Spezialgast zu Besuch und übernachtet auch nicht mit den übrigen Berühmtheiten.

Was meint ihr, wer schafft den großen Triumph und wer hätte ihn am meisten verdient? Interessant ist, dass einige vermuten, Jenny Elvers habe von Anfang an als Siegerin festgestanden... Wir sind gespannt, ob sich diese Vermutungen bewahrheiten werden!