Ein 'Die Simpsons'-Charakter wird sterben!

Der Produzent der Show gibt einen Hinweis!

In den USA ist derzeit - unglaublich, aber wahr, die 25. Staffel von der Erfolgsserie "Die Simpsons" angelaufen. Der Produzent Al Jean hat aber schlechte Nachrichten, denn:

Einen Charakter wird das Zeitliche segnen! Wer genau es werden wird, hat Jean natürlich noch nicht verraten wollen, aber einen Hinweis gibt es schon für alle Fans der gelben Springfielder.

"Ich gebe euch den Tipp, dass der Schauspieler, der den Charakter spricht, einen Emmy dafür gewonnen hat", wird er von "Sun News" zitiert. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich ohnehin lieber überraschen lassen möchte, ist der Hinweis auch nicht wirklich hilfreich.

Zahlreiche Schauspieler haben bereits Emmys für ihre Sprechrollen gewonnen, darunter auch alle Sprecher der Hauptcharaktere! Bisher kam es in über 20 Jahren Seriengeschichte nur sehr selten vor, dass Charaktere endgültig starben.