Thomas Rath & Désirée Nick sind 'Die Promi-Hochzeitsplaner'

Ob die beiden ein gutes Team abgeben?

Hochzeiten müssen Monate im Voraus geplant werden und sind nichts für stressanfällige Menschen. Thomas Rath, 46, und Désirée Nick, 57, wollen nun den schönsten Tag im Leben für fremde Menschen in die Hand nehmen - die beiden sind "Die Promi-Hochzeitsplaner".

Sendungen rund um die Themen Dates, Liebe und Heirat werden in Deutschland immer beliebter. Auf Vox sorgt "4 Hochzeiten und eine Traumreise" schon lange für Traumquoten.

Sat.1 möchte nun anscheinend auf diesen Zug aufspringen und geht mit einer nagelneuen Sendung an den Start. In "Die Promi-Hochzeitsplaner" organisieren der ehemalige "GNTM"-Juror und die Kabarettistin die gesamte Festlichkeit für Paare, die sich trauen lassen möchten.

Dabei sind die Entscheidungen der beiden sogar wichtiger, als die des Brautpaares selbst! "Im Zweifel zählt unsere Meinung", bestätigt Modedesigner Thomas.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf das neue Format. Ab Sonntag, 13. Oktober, immer um 18 Uhr.