Spoiler! Dieser 'Die Simpsons'-Charakter soll sterben

Ist es Grandpa Abe oder doch Mrs Karabappel?

Achtung, wer nicht wissen möchte, wer bei den "Simpsons" angeblich sterben soll, darf jetzt nicht weiterlesen. Denn wir verraten, wer in der Kultserie schon bald das Zeitliche segnen wird...

Ist es etwa Grandpa Abe, der auch in laufenden Todes-Wetten hoch im Kurs steht? Oder sind es Patty und Selma, die kettenrauchenden Schwestern von Marge?

"Simpsons"-Produzent Al Jean hat bereits ausgeplaudert, dass die Stimme jenes Charakters einen Emmy gewonnen hat. Ist ja ein netter Tipp, der aber leider nicht viel bringt: Denn viele der "gelben" Sprecher gewannen diesen Award für ihre Leistung. Verflixt aber auch...

Doch jetzt soll das Geheimnis angeblich gelüftet worden sein. Jennifer Tilly, die mit Co-Produzent Sam Simon verheiratet war und immer noch eng befreundet ist, erzählt dem Portal "TMZ":

Apu Nahasapeemapetilon (insgesamt acht Kinder), der liebe Kwik-E-Mart-Besitzer aus Indien soll sterben! Homer erlebte tolle Geschichten mit dem fleißigen Familienvater.

Allerdings könnte diese Aussage auch nur eine falsche Fährte sein. Schließlich fiebern Millionen Fans gespannt bei der 25. Staffel mit - ein solch tragischer Todesfall lässt mit Sicherheit die Kassen klingeln.