Thore Schölermann - 'Bei Samu und Nena knistert es manchmal'

Der 'The Voice of Germany'-Moderator spricht über das neue Team

Morgen Abend um 20.15 Uhr startet auf Pro7 die neue Staffel von „The Voice of Germany“. "Radio Energy" hat mit dem Moderator Thore Schölermann, 29, gesprochen, der schon ein paar Dinge aus der ersten Show verraten hat. So soll es zwischen Nena, 53, und Samu Haber, 37, "knistern".

„Samu macht manchmal ein paar Witze, die Nena nicht immer so witzig findet", erzählt der ehemalige "Verbotene Liebe"-Star über die Spannungen am Set.

"Im nächsten Moment nehmen sie sich wieder in den Arm und haben sich trotzdem lieb. Wenn er sowas sagt wie 'unsere Mami' und so, da knistert es schon etwas. Aber im tiefsten Inneren mögen die sich schon sehr.“

Dann ist ja alles gut! Auch gegenüber OK! Online äußerte sich Samu nur positiv über seine Kollegin - und nannte sie seine "musikalische Schwester".

Das sympathische Interview inklusive Finnisch-Unterricht gibt es hier!