Lesbische Küsse bei BSF - Landwirtin Lena geht in die Vollen

Die Kandidatin und Auserwählte Janine knutschen beim Scheunenfest

Heiße Küsse beim Scheunenfest: Lena (r.) und Janine kommen sich näher Der Kuss wird dann gleich bei der Hofwoche fortgesetzt... Lena hat keine Mühen gescheut, um Janine zu beeindrucken Neues Traumpaar bei Lena (l.) und Modedesignerin Janine

Homosexualität ist bei "Bauer sucht Frau" nichts Neues: Wir erinnern uns nur mal an Denny und Timo aus der letzten Staffel. Kandidatin Lena, 24, ist allerdings die erste lebsische Landwirtin, die in der RTL-Kuppelshow die große Liebe sucht - und bereits in der ersten Show hat's ordentlich gefunkt bei der hübschen Ostfriesin:

Schon beim Hoffest knistert es gewaltig bei der Jungbäuerin und der schönen Janine. Die beiden kommen sich näher und küssen sich bereits!
Da ist es abgemachte Sache, dass sich die schlanke Blondine für Janine entscheidet.

Und so hat sie sich etwas ganz Besonderes für den Empfang ihrer Auserwählten ausgedacht: ein Heuanhänger voller Luftballons und einer Liegewiese aus Stroh wartet am Bahnhof auf die Schweizerin.

Lena: „Ich hoffe, dass es ihr gefällt und dass sie sieht, wie viel Mühe ich mir gegeben habe.“

Der romantische Plan geht auf: Die 24-jährige Modedesignerin ist überwältigt, als sie den geschmückten Wagen sieht und bedankt sich mit einem Kuss...