'Die Geissens' beziehen ihr Winteranwesen in Miami

Robert Geiss wünscht sich ein neues Luxusboot

Familie Geiss liebt das Leben in Saus und Braus und während es in Deutschland kalt und ungemütlich wird, zieht es die Familie ins warme Miami.

Die Jet-Set-Millionäre beenden ihr Hotel-Leben und beziehen nun endlich ihr eigenes Heim auf dem Venetian Causeway. Dort wartet bereits der hauseigene Butler.

Natürlich dürfen auch in der neuen Bleibe Roberts Lieblinge seine schnellen Autos nicht fehlen und die werden kurzerhand nach Miami verschifft. Ob das jedoch gut geht?

Und auch Carmen richtet sich häuslich ein und darf sich über ihre geliebten Schuhe und Klamotten freuen, die in der Villa eintreffen.

Doch zu dem neuen Luxustraumhaus der Geissens fehlt noch ein ganz spezielles Gefährt: Ein neues Luxusboot, das den Bootssteg ziert.

Ob sich Robert diesen Wunsch erfüllt? Sehen wir heute Abend, 4. November, um 20:15 Uhr bei RTL II.