'Fashion Hero' - Neuer Sendeplatz und Kürzung

In voller Länge gibt es die Show nur noch bei Sixx

ProSieben reagiert auf die desaströsen Quoten der Mode-Show "Fashion Hero". Am vergangenen Mittwoch konnten Claudia Schiffer ,43, und ihre Nachwuchsdesigner nicht einmal eine Million Zuschauer erreichen. Nun folgen die Konsequenzen:

Laut "DWDL" wird der Sendeplatz der Castingshow auf ProSieben auf 22.20 Uhr verlegt; zur Primetime um 20:15 Uhr sollen Spielfilme laufen. Zudem wird nur noch eine gekürzte Version gezeigt.

In voller Länge gibt es "Fashion Hero" nach der Ausstrahlung auf ProSieben nur noch am Wochenende auf Sixx zu sehen, allerdings gibt es dafür noch keine genaue Uhrzeit.

Die Show hat sich somit für alle zum Erfolg entwickelt, nur für den Sender selbst nicht. Die Kreationen der Mode-Talente sind bei Asos, Karstadt und s.Olivers Verkaufsschlager.