'Bauer sucht Frau' - Hochzeitspläne bei Lena und Janine?

Diese Bäuerinnen und Bauern schweben im siebten Himmel

Lena (l.) möchte ihre Janine (r.) am liebsten schon bald vor den Traualtar führen Guy und Victoria schweben auf Wolke 7 Peter und Vanessa begrüßen das neugeborene Kälbchen Mickey

Da hat Amors Pfeil wohl voll ins Schwarze getroffen. Wer heute, 11. November, "Bauer sucht Frau" verfolgt hat, ist Zeuge geworden von der süßen Liebesgeschichte zwischen Victoria, 26, und Bauer Guy, 28.

Denn zumindest die Hessin scheint es ganz schön erwischt zu haben, als sie ihrem Traummann in Luxemburg das Frühstück zubereitet. "Das Zusammensein mit Guy, dieser Blitz der da eingeschlagen ist – ich hätte ich nie, dass das so schnell geht. Das ist einfach Wahnsinn und kaum zu beschreiben", schwärmt sie vor laufender Kamera. 

Trotz der anfänglichen Sprachbarriere verstehen sich die beiden auf Anhieb. Gemeinsam erledigen sie die anstehenden Hofarbeiten als wären sie ein lang eingespieltes Team. 

Währenddessen steht bei Milchbauer Peter, 26, und seiner Flamme Vanessa, 24, ein ganz besonderes Ereignis an: die Geburt eines Kälbchens. Vanessa, die selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, hat keine Berührungsängste und hält Wache, bis das Junge schließlich das Licht der Welt erblickt. Ein kleines Wunder, das verbindet. Auf Vanessas Wunsch taufen die beiden das Neugeborene auf den Namen "Micky".

Lena, 24, ist mit ihrer Liebe Janine, 24, im Gedanken schon einen Schritt weiter. Die Bäuerin arrangiert ein großes Hoffest, um ihre Freundin der Familie vorzustellen. Die Modedesignerin kämpft mit der Aufregung, doch ihre Angst ist umsonst. Janine kommt gut bei allen an.

Lena gesteht unterdessen: "Mit einigen Menschen kann man viel lachen, mit anderen romantisch sein – und mit Janine kann ich alles sein. Ich schwöre dir, wenn das in einem Jahr noch so ist, dann werde ich diese Frau heiraten – wenn sie mich heiraten will!"