'How I Met Your Mother'-Stars feiern 200. Folge

Mit einer leuchtenden Torte!

Cobie Smulders durfte testen Was für eine Torte! Sie leuchtet! Wie süß sie sind!

200 Folgen "How I Met Your Mother"! Das musste natürlich mit der gesamten Crew gefeiert werden. Neil Patrick Harris, 40, ("Barney") postete auf Instagram ein Foto von der beeindruckenden und sogar leuchtenden Torte und schrieb: 

"Wir filmen in dieser Woche die 200. Folge von "HIMYM". Ich kann es nicht glauben. Ich bin so stolz auf jeden, der inovliert ist." Auch Cobie Smulders, 31, teilte ihre Freude mit ihren Fans und zeigt sich an der Torte schnuppernd auf dem Fotoportal

Die 200. Folge trägt den Titel "How Your Mother Met Me". Zwar wollte noch niemand verraten, ob die Episode aus der Sicht der Mutter Cristin Milioti, 28, gedreht wurde, aber man kann davon ausgehen. Ebenfalls geplant ist ein Spin-Off mit der Mutter in der Hauptrolle.

Laut dem Produzenten Craig Thomas soll die allerletzte "HIMYM"-Folge am 28. April 2014 über die US-amerikanischen TV-Bildschirme flackern.