TV-Tipp - Justin Timberlake und Mila Kunis nackt auf Pro7

Free-TV-Premiere von 'Freunde mit gewissen Vorzügen'

Justin Timberlake, 32, hat gerade mit seinem dritten Millionseller-Album sein glänzendes musikalisches Comeback hingelegt. Dass der multitalentierte Strahlemann ein perfekter Komödiant ist, bewies er allerdings schon zuvor an der Seite von Hollywood-Beauty Mila Kunis, 30, in "Freunde mit gewissen Vorzügen". 

>Beide beweisen hier spielerisch, dass Sex ein perfekter und gar nicht primitiver Stoff zum Lachen sein kann ... ProSieben zeigt "Freunde mit gewissen Vorzügen" am Sonntag, 24. November 2013, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Für einen prestigeträchtigen neuen Job bei einem großen Herrenmagazin kommt der Single-Workaholic Dylan (Justin Timberlake) für ein Vorstellungsgespräch aus dem relaxten L.A. in das hektische New York. Seine erste Bekanntschaft am Airport ist die quirlige Headhunterin Jamie (Mila Kunis), die ihn mit allen Tricks von der neuen Stelle überzeugt.

Schnell werden die zwei zu besten Freunden. Als sie sich gegenseitig eingestehen, dass sie zwar offenbar mit Beziehungen kein Glück haben, aber dennoch nicht auf Sex verzichten möchten, haben sie eine Idee:

Sie versprechen sich, zwar in Zukunft das Bett miteinander zu teilen, aber dabei immer nur Freunde zu bleiben. Doch je besser sich Dylan und Jamie kennenlernen, um so schwerer fällt es ihnen, den Deal einzuhalten ... "Freunde mit gewissen Vorzügen " (OT: "Friends with Benefits").