Berlin Tag & Nacht - Sofi verlässt die Serie!

Steht ihr jetzt eine Karriere als Sängerin bevor?

Nicht noch ein Serien-Aus! Nachdem die Fans von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und „Unter Uns“ bereits um einige ihrer Serien-Lieblinge bangen müssen, sind jetzt auch Darsteller von „Berlin - Tag & Nacht“ betroffen. Ricarda Magduschewski, 24, alias Sofi Bach soll die Serie verlassen.

Seit 2011, als „Berlin Tag & Nacht“ das erste Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, ist Ricarda Magduschewski dabei. Jetzt soll sie laut Aussage eines Insiders jedoch die Serie verlassen.

Anfang des Jahres machte Pascal Spaltet, 23, alias Nils, bereits den Anfang. Er ging als Erster, worauf kurze Zeit später auch Chameen Loca, 23, die die Rolle der Jessica spielte, folgte

Auch wenn Ricarda den Ausstieg noch nicht selber bestätigt hat, so gab sie bereits Hinweise auf das bevorstehende Serien-Aus. In einem ihrer YouTube-Videos äußerte sie:

„Die meisten kennen mich wahrscheinlich noch als Sofia aus der Serie ‚Berlin - Tag & Nacht‘“.

Noch? Klingt nach einer sehr eindeutigen Aussage. Die Blondine arbeitet zurzeit sehr stark an ihrer Musikkarriere und verbrachte viel Zeit im Studio. Vielleicht werden wir sie also in Zukunft auf „MTV“ und „Viva“, statt „RTL 2“ zu sehen bekommen.