'Bauer sucht Frau' Gemeinsame Liebesnacht bei Guy & Victoria

Abschiedsschmerz bei Lena und Janine

Verliebt: Victoria und Guy verbringen die letzte Nacht miteinander Lena (r.) und Janine sind bis über beide Ohren verknallt... ...und müssen nun doch Abschied voneinander nehmen

Liebesrausch und Abschiedsschmerz bei "Bauer sucht Frau": Während Lena und Janine (beide 24) sich nach einer traumhaften Hofwoche trennen müssen, genießen Guy, 28, und Victoria, 26, die letzten Stunden im Hier und Jetzt - mit einer gemeinsamen Nacht.

Den letzten gemeinsamen Morgen der Hofwoche wachen der Luxemburger und seine Herzdame gemeinsam in einem Bett auf. „Das war ein schönes Gefühl, zusammen einschlafen und zusammen aufwachen! Man denkt, das ist ein schöner Traum, doch wenn man das Licht anmacht, sieht man, dass das Wirklichkeit ist!“, schwärmt der 28-Jährige.

Während Guy die Kühe versorgt, bereitet die hübsche Brünette alles für eine romantische Liebeserklärung im Heu vor. Rote Rosen und eisgekühlter Champagner warten auf den Luxemburger. Victoria: „In den letzten Jahren hatte ich niemanden, mit dem ich mit diesem Champagner anstoßen wollte – ich habe niemanden getroffen, der mir viel bedeutet hat. Aber jetzt will ich mit dir den Champagner trinken!“

Gemeinsam stoßen die beiden auch ihre gemeinsame Zukunft an. „Das werden wir schon schaffen und irgendwann vielleicht heiraten!“, ist sich der Landwirt sicher.

Beim Abschied am Bahnhof überreicht Guy Victoria seinen Hausschlüssel: „Immer wenn du wiederkommst, bist du willkommen und damit kannst du immer zur Tür reinkommen!“

Victoria kullern Tränen der Rührung über die Wangen: „Das ist das größte Geschenk, das er mir zum Abschied hat machen können!“

„Ich will nicht, dass du gehst!“ Jungbäuerin Lena muss Janine zum Bahnhof bringen, denn in Ostfriesland ist der Tag des Abschieds gekommen.

Auf dem Bahnsteig will Lena ihre Traumfrau gar nicht mehr gehen lassen. „Diese Woche war die schönste Zeit bisher in meinem Leben!“, jubelt Lena.

Janine geht es nicht anders: „Nach dieser schönen Zeit hier auf dem Hof kommt jetzt wieder der Alltag. Das tut schon sehr weh!“

Als der Zug einfährt, nehmen sich Janine und Lena ein letztes Mal in den Arm und versichern sich, dass sie sich so schnell wie möglich wiedersehen wollen.

Ob's ein Happy End für die beiden Turteltauben gibt, erfahren Sie hier!