'Promi Shopping Queen' mit Männern - Diese Stars sind dabei!

Mit Paul Janke, Carsten Spengemann, Mathieu Carrière und Rocco Stark

Guido Maria Kretschmer moderiert die Show mit spitzzüngigen Kommentaren Ob Carsten Spengemann wohl mehr tragen wird als seine Badebüx? Mathieu Carrière liebt es hochgeschlossen mit Rollkragenpullover Kommt zumindest bei den Frauen gut an: Ex-

Guido Maria Kretschmer, 48, geht bald auf die Suche nach dem "Promi Shopping King"! Während Bonnie Strange, 26, Bettina Cramer, 43, und Co. vergangene Woche "tiefe Einblicke" gewährten, stürzen sich derzeit echte Kerle in den Einkaufs-Irrsin. OK! verrät Details:

Es ist schon eine lustige Vorstellung, sich diese "echten Kerle" beim unschlüssigen Begutachten von Gürteln, panischen Hetzen von Geschäft zu Geschäft und Posieren auf dem Catwalk vorzustellen.

Und doch werden bald "Bachelor" Paul Janke, Ex-"DSDS"-Moderator Carsten Spengemann, 41, Schauspieler Mathieu Carrière, 63, und Ochsenknechts "Dschungelcamp"-Sprössling Rocco Stark, 27, bald um die Wette shoppen.

Während der Ex von Kim Gloss bereits ein Foto mit "Promi Shopping Queen"-Karte auf seiner Facebook-Seite mit dem Kommentar "Uuund looossss gehts!!!" postete, wurden die anderen drei Herren von Paparazzi aufgespürt.

Eine Sendung mit den Vieren dürfte unterhaltsam werden, da alle einen ganz unterschiedlichen Stil pflegen. Während sich Spengemann etwa bei den "Pool Champions" gern in Bademantel oder knapper Badehose präsentierte, liebt es Carrière stets hochgeschlossen im Rolli.

Auch Vox bestätigte bereits, dass es eine Männer-Ausgabe des bei Frauen so beliebten Formats geben wird.

Jeder Kandidat des prominenten Quartetts muss sich einen kompletten Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires und Haaren innerhalb von vier Stunden zusammenstellen - und darf dabei nicht mehr als 500 Euro ausgeben.

Was das Motto sein wird, wissen wir zwar noch nicht - "sexy Dekolleté" wird es allerdings wohl eher weniger.