'Dschungelcamp' 2014 - am 17. Januar geht's los

Wer wird dieses Mal Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

Bald geht es wieder los! Dann darf man sich erneut über die peinlichen Ausrutscher, Busenblitzer und ausgeplauderten Geheimnisse von diversen C-Promis freuen. Am 17. Januar 2014 startet die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL.

Wer wird dieses Mal Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? Wer spielt sich ins Herz der Zuschauer und wer ist die Zielscheibe einer ganzen Nation? Wie immer wird das bunte Treiben im Camp von Sonja Zietlow, 45, und ihrem Kollegen Daniel Hartwich, 35, der bereits seit der letzten Staffel mit dabei ist, moderiert.

Mit ihren scharfen Zungen und bissigen Kommentaren werden sie auch in der kommenden Staffel die Kandidaten wieder auf die Schippe nehmen. Auch Dr. Bob wird sich wieder fürsorglich um die kleinen Wehwehchen kümmern.

Doch welche elf Promis ziehen dieses Mal in den australischen Busch? Gerüchten zufolge soll Großfamilien-Mutter Silvia Wollny, 48, höchstpersönlich sich die Ehre geben. Auch andere Namen sind schon gefallen. Neben "Queensberry"-Sängerin Gabby Rinne, 24, ist auch von Ulknudel Tanja Schumann, 51, "Bachelor"-Blondine Melanie Müller, 25, und dem ehemaligen Touché-Mitglied Karim Maataoui, 39, die Rede. Auch "Mutti" und Travestie-Star Olivia Jones mischt irgendwie wieder mit, wie sie gegenüber OK! verriet.

Doch ganz genau stehen die Teilnehmer wohl erst wieder kurz vor Beginn fest. Hoffentlich wird es mindestens genau so spannend und lustig, wie in der letzten Staffel. Da sorgten nämlich Sieger Joey Heindle, 19, Draq-Queen Olivia Jones, 43, und nicht zu vergessen Georgina "Döödööm" Fleur, 23, für jede Menge Unterhaltung.

Die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet live am Freitag, 17. Januar 2014, um 21.15 Uhr auf RTL, danach täglich um 22.15 Uhr. Das große Finale ist am Samstag, 1. Februar 2014.