Robbie Williams & Miss Piggy - Traum-Duo am Samstag im TV!

Der Entertainer und die Muppets-Dame swingen gmeinsam

Die Muppets sind nicht nur in ihrem neuen Film "Muppets Most Wanted" (Kinostart 14. Mai 2014) auf den großen Bühnen der Welt unterwegs – Miss Piggy und Kermit traten jüngst auch gemeinsam mit Weltstar Robbie Williams, 39, im legendären Londoner Palladium auf. Das grandiose Duett gibt's am zweiten Adventswochenende bei uns im TV zu sehen.

Vorhang auf für Piggy und Robbie! Die elegante Schweinchendame performte mit dem charmanten Entertainer ein Duett, bei dem sogar Waldorf und Statler die Spucke wegblieb.

Miss Piggy gibt sich extrem cool: “Moi tritt immer wahnsinnig gerne im Palladium auf – da ist eigentlich auch egal, mit wem ich die Bühne teilen muss. Aber natürlich ist dieser Abend sogar noch spektakulärer, wenn mois guter Freund Robbie Williams und Kermit dabei sind!”
 
Das ganze Konzert „Robbie Williams – Let's swing again“ mit dem atemberaubenden Auftritt der Muppets wird am Samstag, 7. Dezember, ab 23.40 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Einen Trailer des neuen Films "Muppets Most Wanted" gibt's hier: