Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Der Bachelor' ist zurück! Ab dem 22. Januar geht's los

Der Nachfolger von Jan Kralitschka und Paul Janke überreicht wieder Rosen

Wie der neue ...Jan Kralitschka eifrig Rosen Die Letzte ging an Alissa Harouat

Ein Mann, 22 Frauen und reichlich Zickenterror: Nach dem großen Erfolg der vergangenen Staffeln begibt sich ab dem 22. Januar 2014 ein neuer „Bachelor“ auf die Suche nach seiner Traumfrau.

Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt: Aus 22 attraktiven Bewerberinnen darf Der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind allesamt echte Traumfrauen.

Bei Dates lernt er die Ladies kennen, Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der "Nacht der Rosen" muss sich der Junggeselle jede Woche über seine Gefühle klar werden und entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte – und mit welcher Lady er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen kann: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Welche der 22 Kanididatinnen möchte der Bachelor näher kennen lernen? Wem wird der Traummann mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen überreichen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen?

Durchschnittlich 4,43 Millionen Zuschauer verfolgten im Januar und Februar 2013 die vergangene Staffel der TV-Romanze, in welcher der smarte Jan Kralitschka (Model und Rechtsanwalt) am Ende der Staffel dem schönen Model Alissa Harouat die letzte Rose schenkte.

Zwar hielt die Liebe nicht, als die Kameras aus waren - doch Alissa ist immer noch in den Medien präsent. Genau wie Erotik-Sternchen Melanie Müller, die in Kralitschkas Villa mit Striptease und Co. für mächtig Wirbel sorgte.

Am Mittwoch, 22. Januar startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr. RTL sendet die neue Staffel in acht Folgen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!