Peer Kusmagk - Mit Bräunungsspray zur 'Promi Shopping Queen'

Mit Waschbrettbauch, Charme und Melone zum Sieg

Braungesprüht: Peer Kusmagk mit Tanning-Spray im Gesicht Der ehemalige GZSZ-Star wollte seinem Teint mehr Frische verleihen Guido MariaKretschmer hatte letzten Sonntag wieder vier Promi-Kandidaten zu Gast

And the winner is: Peer Kusmagk! Der 38-jährige Schauspieler ließ es in der gestrigen "Promi Shopping Queen"-Ausgabe richtig knistern und wurde von seinen weiblichen Mitstreiterinnen und von Guido Maria Kretschmer am Ende zum Sieger des Abends gekürt.

Nach der Dschungel-Krone trägt Peer nun auch den Titel der "Promi Shopping Queen" bzw. des "Kings". Seine prominenten Mitkämpferinnen (Isabell Horn, Melissa Ortiz-Gomez und Anja Schütte) konnten bei dem Motto "Kuschelabend vor dem Kamin. Style dich für einen romantischen Abend zu zweit" einfach nicht gegen sein Outfit (und seinen kleinen Waschbrettbauch!) ankommen. 

Besonders mit seiner locker-lustigen Art sorgte der ehemalige GZSZ-Star für gute Stimmung bei den Promi-Damen. Als er an Tag drei im Schrank von Profi-Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez Bräunungsspray findet und es sich tonnenweise ins Gesicht sprüht, ist die Stimmung endgültig am Höhepunkt. 

Braungebrannt - bzw. gesprüht -  (Melissa: "Das ist nicht für das Gesicht - das macht Flecken!") setzte er seinen Triumpheszug fort und erhielt schließlich die höchste Punktzahl für sein kuscheliges Outfit.

Den Gewinn (3000 Euro) spendete Peer an den "Red Nose Day". Und nach der anstrengenden Shopping-Woche wurde wahrscheinlich zu Hause erstmal richtig gekuschelt.