'Die Geissens' - Fisch-Betrug auf hoher See

Das Familienoberhaupt kümmert sich um das Abendessen

Mission erfüllt? Robert Geiss, Opa Reinhold, Davina und Shania haben versprochen, frischen Fisch fürs Abendessen zu fangen − doch leider geht die Rechnung nicht auf: Kein einziger Fisch wollte anbeißen. Sich die Blöße zu geben und ohne „Futter“ nach Hause zu kommen, möchten die Amateur-Angler natürlich nicht.

Aber zum Glück gibt es ja noch den Fischmarkt, und hier schlagen die Vier kräftig zu. Schließlich soll jedes Mitglied des Fischer-Teams seinen ganz persönlichen Fang präsentieren. Ob Carmen und Margret den Blendern auf die Schliche kommen?

Geschwindigkeits-Junkie Robert will eine Sportboot-Testfahrt mit der ganzen Familie machen. Carmen ist skeptisch: Sie vermutet, dass es nicht bei der Probefahrt bleiben wird. Dafür kennt sie ihren „Rooobert“, der nicht genug PS-starke Gefährte um sich haben kann, zu gut.

Für Carmen endet der Ausflug vorzeitig, die Seekrankheit hat die Jet-Set-Lady erwischt. Und dann nähert sich plötzlich ein Helikopter dem Boot. Anscheinend ist die Küstenwache den flotten Geissens auf den Fersen.

"Die Geissens" heute, 9. Dezember 2013, ab 20.15 Uhr bei RTL II.