'GZSZ' - Abschied von Felix von Jascheroff & Isabell Horn

Tränenreicher letzter Drehtag

Isabell Horn und Felix von Jascherhoff Isabell Horn verabschiedet sich von ihrer Kollegin Isabell Horn und Felix von Jascheroff an ihrem letzten Drehtag Für Isabell Horn und Felix von Jascheroff fiel in den Isabell Horn und Felix von Jascherhoff fällt der Abschied schwer Felix von Jascherhoff verabschiedet sich von seinen Co-darstellern und vom Team Schwerer Abschied: An ihrem letzten Drehtag flossen viele Tränen

Für Felix von Jascheroff, 31, und Isabell Horn, 29, ist die letzte Klappe bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gefallen. Ihr letzter Tag am Set endete sehr emotional …

Den beiden Serien-Lieblingen fällt der Abschied von der Daily-Soap nicht leicht. An ihrem letzten Drehtag in den Babelsberger Studios flossen daher auch viele Tränen.

So erklärte Isabell gerührt gegenüber RTL: "Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und von Anfang an viele Kollegen ins Herz geschlossen. Nach fünf Jahren tut es sehr weh, diese Menschen wieder zu verlassen. Es hängen so viele schöne Erinnerungen an GZSZ."

Isabell spielte die Rolle der aufgeweckten "Pia Koch". Mit dem Aussteig von Felix in seiner Rolle als "John Bachmann" verabschiedet sie sich von der Soap.

Von ihrem Team und Kollegen wurden die beiden mit Geschenken und Tränen verabschiedet.

Kollege Daniel Fehlow fällt der Abscheid seiner Co-Darsteller schwer: "Wir hatten jetzt den letzten Drehtag mit Isa und Felix. Felix war über 10 Jahre mein Zellennachbar in der Produktion. Es ist noch sehr frisch und demnach etwas irreal. Aber ich werde sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen ein ‚komisches Gefühl‘ haben, wenn kein Felix mehr in der Garderobe sitzt, wenn ich rein komme. Wir hatten viel Spaß, die Drehs haben uns verbunden und Felix wird mir sicher fehlen! Auch Isa war eine ‚Granate‘ und ist insbesondere durch ihre charakteristische Dauerlache eine Bereicherung gewesen. Wer wird nun so prägnant lachen, wenn sie nicht mehr da ist? Den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass das auch so kommen wird!"

Doch trotz ihres Ausstiegs bei "GZSZ" bleiben die Zwei nicht unttätig und widmen sich neuen Projekten. Und wer weiß, vielleicht sehen die Fans sie schon ganz bald wieder.

Die letzte Folge mit dem "GZSZ"-Traumpaar läuft am 18. Februar 2014 - wie immer um 19.40 Uhr auf RTL.

Ein Video zum Abschied seht ihr hier.