Neu bei GZSZ- Jana Hora-Goosmann als 'Christina Klingenthal'

Neu bei GZSZ- Jana Hora-Goosmann als 'Christina Klingenthal' - Bringt sie ihren Sohn 'Zac' wieder auf die richtige Bahn?

Die Trauer über den Abschied von Isabell Horn, 29, und Felix von Jascheroff, 31, ist noch groß, aber schon ist bekannt, dass der Cast von "GZSZ" nur zwei Tage nach der letzten Folge mit den beiden Aussteigern um ein attraktives neues Gesicht erweitert wird:

Jana Hora-Goosmann, 46, ist ab Folge 5.438 (20. Februar 2014) in der RTL-Erfolgsproduktion in einer wiederkehrenden Gastrolle dabei. Sie spielt die Mutter von "Zac": "Christina Klingenthal". Eine Figur, die in der Serie bislang nicht in Erscheinung getreten ist.

Hohe Schulden, Diebstahl, Lügnerei, Betrügerei und Selbstbedienung am Familien-Safe. Sogar Gefängnis droht "Zac"! "Christina Klingenthal" reist aus Dubai an, um das Leben ihres Sohnes wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Keine einfache Aufgabe beim chaotischen Lebenswandel ihres Sprösslings. Wird sie sich übernehmen oder aufgeben?

Als erfolgreiche und wohlhabende Architektin muss die Mutter bald feststellen, dass sich nicht alle Probleme mit Geld lösen lassen. Bekommt sie "Zac" zurück auf den richtigen Weg?

Jana Hora-Goosmann ist ausgebildete Schauspielerin. Sie arbeitet seit zwei Jahrzehnten im Beruf, spielte in mehreren TV-Serien (u.a. "Die Wache", "SK Kölsch", "SOKO Leipzig") mit und stand im Theater auf der Bühne. "Ich bin ein Arbeitspferd. Kamera an und los geht's", sagt sie selbst über sich.

Über ihre Rolle als toughe Geschäftsfrau, die Familie und Beruf managt, schwärmt sie. Besonders freut sie sich nach burschikosen Rollen "wieder über einen elegangten Kleidungsstil".