Germanys Next Topmodel - Vorgezogener Start!

Die neunte Staffel beginnt früher als geplant

Bereits jetzt ist klar, dass es dieses Jahr einige Veränderungen bei „Germanys Next Topmodel“ geben wird. Durch den Jury-Neuzugang Wolfgang Joop, 69, wir ein komplett neuer Wind in die Show gebracht werden. Auch der Beginn der neuen Staffel wurde jetzt verfrüht angesetzt.

Die Fans von „Germanys Next Topmodell“ werden sich freuen: Dieses Jahr wird die Show nicht wie üblich erst Ende Februar oder Anfang März starten, sondern bereits am 6. Februar 2014!

Ansonsten kann getrost aufgeatmet werden, denn an der Sendezeit ändert sich nichts. Der potenzielle Model-Nachwuchs wird weiterhin jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr bei Prosieben zu sehen sein.

Die Dreharbeiten haben schon begonnen und „Heidis Mädchen“ wurden bereits am Strand von Malibu, bei einem heißen Shooting mit den passenden Male Models gesichtet. Klingt als würden ein paar interessante Episoden auf uns warten.