'GZSZ'-Star Raúl Richter amüsiert sich im Sex-Club

Mit Thomas Drechsel trägt er Fetisch-Lederkleidung

Raúl Richter alias 'Dominik' im Kitkat-Club Die Dame hat eine Überraschung Der herr kriegt Aufmerksamkeit Und es gibt auch 4D-Kino 'Tuner' (Thomas Drechsel) hat er im Schlepptau

Kurz vor Weihnachten wird es bei "GZSZ" noch mal so richtig heiß: 

Aus Neugier landen "Tuner" (Thomas Drechsel) und "Dominik" (Raúl Richter) während eines Buddie-Abends in Berlins berühmtesten Fetisch-Club Kitkat.

Tuner muss sich zwar arg überwinden, sich wie gefordert bis auf die Unterwäsche auszuziehen, aber niemand scheint sich an seinem Aussehen zu stören.

So stürzt er sich ins Abenteuer und ist guter Dinge, dass er in der freizügigen sexuellen Atmosphäre des Clubs auch auf seine Kosten kommt. Doch da hat sich Tuner massiv geirrt… Wie frustrierend - bekommt er wirklich keine ab?

Zu sehen ist das freizügige Abenteuer in der Folge 5.397 am 18.12.2013 um 19.40 Uhr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".