'DSDS'-Kandidat Marco Angelini zieht ins 'Dschungelcamp'

Der promovierte Arzt kann ab Januar Doktor Bob im Dschungel unterstützen

Marco Angelini, 29, war im Jahr 2008 Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dem Österreicher gelang beinahe der Schritt aufs Treppchen - er belegt Platz 4. Jetzt will er versuchen, sich die Krone des Dschungels zu erkämpfen.

Dr. Bob, 63, kann aufatmen - in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel bekommt er Unterstützung von einem echten Arzt. Marco Angelini schloss 2012 sein Medizinstudium ab und promovierte zum „Doktor der gesamten Heilkunde“.

Wie die „Bild“ berichtet wird der 29-Jährige ab dem 17. Januar täglich bei RTL zu sehen sein. Ob er sich mit Sänger-Kollegen Michael Wendler, 41, verstehen wird? Der handelte angeblich gerade die höchste Gage aus, die jemals beim Dschungelcamp ausgezahlt worden ist.

Corinna Drews (Frau von Jürgen Drews), Tanja Schumann (bekannt aus „RTL Samstag Nacht“), Gabby Rinne (ehemaliges Queensberry-Mitglied), sowie Melanie Müller (Ex-Bachelor Kandidatin) werden das Dschungelkamp mit weiblicher Power unterstützen. 

Als männliche Teilnehmer gehen Moderator Mola Adebisi und Designer Julian Stoeckel ins Rennen.