Sarah Knappik ergattert Gastrolle bei 'GZSZ'

Das Model wechselt die Branche

Im RTL "Dschungelcamp" mischte Sarah Knappik, 27, ihre Mitstreiter ordentlich auf. Jetzt ist die Freizeit-Rapperin aber voll und ganz bei einer Sache und dabei ganz freundlich: Sarah darf zu "GZSZ".

Wer hätte das gedacht? Sarah K. wird eine kleine Gastrolle bei der erfolgreichsten deutschen Soap übernehmen - und sich selbst spielen.

In Folge 5404, die am 03. Januar 2014 ausgestrahlt wird, trifft Sarah bei einem Reality-TV-Casting auf Jasmine Le Roy (gespielt von Janina Uhse). Werden sich die beiden Mädels in die Quere kommen?

Sarah findet den neuen Job als Schauspielerin richtig klasse: "Ich habe sofort zugesagt. Es ist damit auch ein kleiner Jugendtraum von mir in Erfüllung gegangen. Ich habe mich schon immer für Schauspielerei interessiert. In meiner Jugend nahm ich Schauspielunterricht", so das blonde Model.

Für "GZSZ" schwärme Sarah schon seit ihrer Kindheit, aber auch das Produktions-Team ist hellauf begeistert von der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin.

"Sarah ist ein Naturtalent. Sie hat einen sehr guten Humor, war besonders freundlich zur gesamten Crew und hat das Team damit im Sturm erobert", bestätigt RTL-Sprecher Frank Pick.

Ob dieser Mini-Auftritt also nur ein Ausflug in die Soap-Welt bleibt?