Krass! Helene Fischer begeistert mit sexy Akrobatik-Show
Die Sängerin begeistert ihr Publikum am zweiten Weihnachtsfeiertag

Atemberaubend: Helene Fischer begeisterte mit ihrer Akrobatik-Nummer

In luftiger Höhe und zu den Klängen von Lindsey Stirling zeigte sich der Schlagerstar mehr als durchtrainiert

Lustig: Helene Fischer mit Comedian Otto Waalkes

Und auch mit dem Musical-Ensemble von "Tarzan" stand Helene auf der Bühne

Die "Helene Fischer Show" begeisterte bereits zum dritten Mal. Knapp fünf Millionen Zuschauer verfolgten die dreistündige Show
Sie sieht gut aus, ist sympathisch, hat eine einzigartige Stimme und ist auch noch eine richtige Akrobatin: Helene Fischer ist der Liebling der Zuschauer. In ihrer Weihnachtsshow überraschte die 29-Jährige mit einer spektakulären Akrobatik-Nummer.
Über drei Stunden begeisterte Helene Fischer in ihrer Show am ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember. Sie sang mit dem Musical-Ensemble von "Tarzan", trällerte ein Liedchen mit Samu Haber ("Sunrise Avenue") und Leona Lewis oder scherzte mit Kult-Comedian Otto Waalkes, 65.
Höhepunkt war allerdings ihre spektakuläre Akrobatik-Nummer, bei der die Schlagersängerin an ihre körperlichen Grenzen ging.
Zu den Klängen von Nachwuchs-Geigerin Lindsey Stirling hing Helene in luftiger Höhe in einer überdimensionalen, durchsichtigen Kugel. Dort bewegte sie sich akrobatisch, machte Spagat oder hing kopfüber aus der Kugel - ohne Absicherung. Das Publikum war begeistert, Helenes durchtrainierter Körper bedankte sich nach wochenlangem Training dafür:
"Den Muskelkater hatte ich diesmal sehr extrem", verriet sie im Interview mit dem ZDF. "Auch in diesem Jahr habe ich wieder festgestellt: Ich muss meinen Hut vor allen Akrobaten ziehen, denn es ist wirklich körperliche Höchstleistung - vor allem, wenn man das nicht so gewohnt ist."
Ihr Durchhaltevermögen zahlte sich am Ende aus: knapp fünf Millionen Zuschauer begeisterte sie vor dem Fernseher - und ließ damit die TV-Konkurrenz weit hinter sich!