'Der Bachelor' - Erste Bilder der Kandidatinnen

Die 22 Frauen geizen nicht mit ihren Reizen

Bildschön - Die 22 Kandidatinnen haben es ganz schön in sich! Da wird dem Bachelor die Entscheidung nicht gerade leicht gemacht Melanie, 23, zeigt gerne was sie hat! Sie scheint eine würdige Nachfolgerin für Melanie aus der vergangenen Staffel zu sein Auch Lena, 23, versucht den Bachelor mit ihren Reizen zu verführen

Endlich! Am 22. Januar startet die neue Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL mit 22 neuen Kandidatinnen und einem attraktiven Junggesellen. Jetzt gibt es bereits erste Bilder zur Show.

Auch wenn das Geheimnis um den diesjährigen Bachelor noch nicht gelüftet worden ist, so können trotzdem schon einmal die Kandidatinnen unter die Lupe genommen werden.

Und eins steht jetzt schon fest: Auch dieses Jahr zeigen die Frauen, was sie haben! Schließlich wollen sie alle am Ende der Show die letzte Rose überreicht bekommen.

Auch wenn es Paul Janke und Jan Kralitschka leider nicht die große Liebe gefunden haben, so hofft der diesjährige Kandidat dennoch, die Frau fürs Leben kennenzulernen. 

Eine Garantie gibt es nicht, doch mit den 22 Schönheiten wird er auf jeden Fall seinen Spaß haben können.

Themen