Geheimnis gelüftet! Christian ist 'Der Bachelor' 2014

Der Unternehmer aus Berlin ist der neue TV-Junggeselle

Das Rätselraten hat ein Ende: Christian Tews, 32, aus Berlin ist der neue "Bachelor"! OK! stellt den sympathischen TV-Junggesellen vor!

Darauf können sich die 22 Kandidatinnen freuen: Groß, strahlend blaue Augen und kräftige Oberarme: "Der Bachelor" 2014 kann sich sehen lassen! 

Wie "Bild" jetzt herausgefunden haben will, ist Christian Tews der neue Rosenkavalier, der ab dem 22. Januar 22 Frauen den Kopf verdrehen wird. 

Schon im Vorfeld war das Rätselraten um den Nachfolger von Jan Kralitschka und Paul Janke enorm: Ist er ein dunkler Typ oder eher blond? Nerd oder sportlich? Nun überrascht RTL die Zuschauer mit einem ganz besonderen Look: Christian trägt nämlich Glatze. 

Und Bagger-Erfahrung im Fernsehen bringt der gebürtige Münchener auch mit: 2011 gewann er in der Dating-Show "Die perfekte Minute" (hier gehts zum kurzen Clip) mit seiner Mitspielerin Anna 25.000 Euro - doch die Frau fürs Leben war sie offenbar nicht. 

Die sucht "Curtis", wie er von Freuden genannt wird, nämlich nun unter den 22 "Der Bachelor"-Kanidatinnen. Beruflich kann er den Damen übrigens auch was bieten. Gemeinsam mit seinem Bruder Daniel betreibt der studierte Sportökonome das Unternehmern "Tyme Out",  eine Firma für Energy-Drinks.

Für "Der Bachelor" tritt Christian übrigens nicht das erste Mal an. Im letzten Jahr schaffte er es in die Endauswahl, musste dann allerdings Jan Kralitschka den Vortrtitt lassen, wie die B.Z. berichtet.

Vielleicht klappt es ja bei ihm - im Gegensatz zu Jan - mit der großen Liebe ...