'Der Bachelor' - Zum ersten Mal Sex vor laufender Kamera

Wir die diesjährige Staffel an die vergangene tabulose Show anknüpfen?

Der diesjährige Bachelor Christian kann sich glücklich schätzen, denn 22 wunderschöne Frauen kämpfen darum, seine letzte Rose zu ergattern. Dabei sinkt von Show zu Show die Schüchternheit und am Ende werden oft jegliche Tabus vergessen. Deshalb stellen wir uns die Frage: Wird es dieses Jahr vielleicht sogar zu Sex vor laufenden Kameras kommen?

2013 war Jan Kralitschka positiv überrascht als Kandidatin Melanie die Hüllen fallen ließ und nackt zu ihm in den Whirlpool stieg. Nicht die einzige heiße Szene, denn der 37-Jährige ging mit einigen Kandidatinnen auf Tuchfühlung.

Natürlich ist es schwierig intime Momente alleine genießen zu können, da die Frauen fast den gesamten Tag über vor der Kamera stehen und so überwacht werden.

Dennoch verrieten Ex-Kandidatinnen, dass nach kurzer Zeit die Gewohnheit eintritt und viele die Kameras ausblenden. Einigen ist es irgendwann auch einfach egal.

Wie weit die 22 Ladys dieses Jahr gehen werden, ist ab dem 22. Januar auf RTL zu verfolgen. Wir sind auf jeden Fall mehr als gespannt.

Themen