Melanie Müller - Nackte Brüste bei 'Promi Shopping Queen'

Guido Maria Kretschmer ist fassungslos

Ups! Ganz aus Versehen streckt sich ihre linke Brust gen Kamera - Guido Maria Kretschmer reagiert fassungslos Bei Erotik-Sternchen Melanie Müller zieht blank. In der Badewanne von Manuel Cortez nimmt sie ein Schaumbad Franziska Traub, Manuel Cortez, Guido Maria Kretschmer, Melanie Müller und Senta Sofia Delliponti (v.l.)

Eine besonders sexy Folge von "Promi Shopping Queen" flimmerte gestern, 12. Januar, über den Bildschirm. Kandidatin und Erotik-Sternchen Melanie Müller, 25, sorgte mit ihrer Badewannenplanscherei für einen kleinen Eklat.

Die 25-Jährige zeigte nicht nur bei der Kuppelshow "Der Bachelor" allzu gerne, was sie hat. Ihre nackten Tatsachen blieben auch den Zuschauern und Designer Guido Maria Kretschmer nicht erspart, der seinen Augen kaum traute.

Doch von Anfang: Neben Müller traten in der Promi-Ausgabe auch Ex-Soap-Star Senta-Sofia Delliponti, 23, Schauspielerin Franziska Traub, 51, sowie "Let's Dance"-Sieger Manuel Cortez, 34, im Rennen um den Titel an.

In der 260 Quadratmeter großen Wohnung von Cortez entschied sich die Ex-"Pool-Champion"-Kandidatin für ein sponatens Bad in Manuels Badewanne, während der Schauspieler auf Shopping-Tour mit Freundin Miyabi Kawai ging.

Was da die Augen von Designer Kretschmer sehen mussten, hielt er zunächst für einen schlechten Scherz: "Die macht jetzt keine Badewannen-Session bei denen in der Badewanne - das macht die nicht, ne?!"

Und ob - kurz darauf planscht Melanie mit Champagner im Schaumbad. Guido Maria reagiert fassungslos: "Sag mal, die hat doch 'ne Meise!"

Und fügt hinzu: "Das macht man doch nicht, wenn man bei Leuten ist, dass man in deren Badewanne steigt oder?"

Melanie schon und so geizt sie im warmen Nass nicht mit ihren drallen Reizen.

"Ich war auch noch nie ein Porno-Star, leider, möchte man sagen", meint der Designer und erkennt: "Es ist vielleicht das, was uns beide unterscheidet."

Als sich dann auch noch - ganz aus Versehen - Melanies linke Brust unbedeckt vom Badeschaum in Richtung Kamera streckt, kommentiert Kretschmer: "Ich glaube die wollte unbedingt zeigen 'Hallo, ich hab' Titten'."

Und daran durften einmal mehr die Zuschauer teilhaben. Gebracht haben ihr die nackten Tatsachen jedoch nichts. Der Sieger der Ausgabe von "Promi Shopping Queen" wurde dann doch der Badewannenbesitzer selbst, Manuel Cortez.