Offiziell! Die ersten 'Bachelor'-Bilder von Christian Tews

Der Rosenkavalier sucht ab Mittwoch die Frau fürs Leben

Ab Mittwoch vergibt Christian Rosen an 22 Damen - wer kann sein Herz erobern? Er ist 33 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll, charmant, gut aussehend - und Single!

Sein größtes Vorbild sind seine Eltern, die seit 39 Jahren glücklich verheiratet sind Keine Lust auf Spielereien: Chris hofft in Südafrika endlich der Richtigen zu begegnen

Seine Identität wurde bereits vor einigen Tagen preisgegeben, nun wurden auch erstmals offizielle Bilder von Christian veröffentlicht. "Der Bachelor" macht sich ab Mittwochabend auf die Suche nach der großen Liebe.

Der 33-jährige Wahlberliner ist sportlich, intelligent, humorvoll, charmant UND gutaussehend - und er ist begehrter Single! 
Mit Christian Tews sucht bereits zum vierten Mal ein Junggeselle als "Der Bachelor" die Frau fürs Leben. 

Bisher hatten die ehemalgien TV-Rosenkavaliere Marcel Maderitsch (2003), Paul Janke (2012) und Jan Kralitschka (2013) allerdings kein Glück mit ihren hübschen Anwärterinnen. 

Wird vielleicht bei Christian, Spitzname Chris, alles anders? Zu wünschen wäre es dem gebürtigen Hannoveraner. Schließlich ist seine letzte Beziehung vor gut einem Jahr gescheitert. 

"Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss", verriet der 1,88-Meter-Mann gegenüber RTL. In Südafrika möchter er nun endlich der Richtigen begegnen. Die sollte vor allem Treue, Humor und Sexappeal mitbringen. 

Und optisch? Da hat der passionierte Tennisspieler keine genauen Vorstellungen: "Es muss einfach 'klick' machen", so der 33-Jährige.

Die Frage ist nur: Welche der 22 Damen bekommt wohl den Schlüssel zu seinem Herzen?  

"Der Bachelor" startet diesen Mittwoch um 20.15 Uhr. Die ersten vier Sendungen zeigt RTL in Doppelfolgen, die weiteren vier jeweils ab 20.15 Uhr in Einzelfolgen.