Süß! One Direction singt in der 'Sesamstraße'

Sie singen über den Buchstaben 'U'

Einen süßen Auftritt legen jetzt die Jungs von One Direction hin. In der "Sesamstraße" erklären sie den jungen Zuschauern den Buchstaben 'U'.

Noch gar nicht so lange sind die Jungs aus dem Alter der Zielgruppe der berühmten Kindersendung heraus, da sind sie selber dort prominenter Gast.

Und natürlich sind die Fünf da, um den Kids etwas beizubringen. So erklären sie in einem Song das Alphabet und auch Bibo und Co. dürfen bei ihrem Gastauftritt nicht fehlen. Ein großer Spaß für die kleinen und großen Zuschauer.

Der berühmte gelbe Vogel kündigte den Auftritt der Band im Dezember auf "Vine" an: "Gute Dinge warten auf diejenigen, die abwarten. Seht One Direction bei der 45. Staffel der #Sesamstraße im Herbst 2014″

Neben den Briten gaben bereits Sänger Usher, Zac Efron und Schauspielerin Kim Cattrall ihr Sesamstraßen-Debüt.

Seht hier einen ersten Ausschnitt von ihrem Auftritt: