Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Der Bachelor' - Diese Schwestern kämpfen um Christian

Wird Christian die Familie entzweien?

Heute Abend, 22. Januar, ist es soweit: Die neue "Der Bachelor"-Staffel beginnt. Der Zickenkrieg unter den Damen ist ohnehin schon vorprogrammiert - aber in diesem Jahr könnte er ganz neue Dimensionen erreichen. Denn die beiden Kandidatinnen Susanne, 27, und Stefanie, 24, sind Schwestern!

Die gebürtigen Münchnerinnen, die leidenschaftlich gerne tanzen, leben in Spanien und teilen sich auch sonst alles. Bei Männern hört der Spaß allerdings auf. Doch nun wollen beide das Herz des diesjährigen Bachelors Christian Tews, 33, erobern. Ob das gut gehen kann?

Ja - wenn es nach Susanne und Stefanie geht. Die beiden sind beste Freundinnen und sehen sich als große Konkurrenz für ihre Mitstreiterinnen.

"Bachelor" Christian freut sich zumindest schon auf den Kampf unter den Kandidatinnen, wie er im RTL-Interview verriet: "Das ist eher ein Kompliment, deshalb dürfen die Frauen gerne unter sich ein bisschen rumzicken".

Ob der Konkurrenzkampf um den Mann mit den stahlblauen Augen am Ende auch noch für einen ordentlichen Familienzwist sorgen wird?

Wir dürfen uns auf eine spannende Staffel freuen!