'GZSZ' - 'Katrin' & 'Bommel' – In der Sauna geht's heiß her

Kommen die beiden sich näher?

Katja Flemming

"Katrin Flemming", gespielt von Ulrike Frank, hat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine ganz besonders heiße Begegnung mit ihrem Verehrer "Bommel".

Ausgerechnet in der Sauna treffen die Zwei aufeinander. Lediglich mit einem Handtuch bekleidet ist an einen entspannten Saunagang nicht mehr zu denken, vielmehr werden immer wieder Blicke ausgetauscht.

Die Schauspielerin sagt selbst über das heiße Aufeinandertreffen: "Katrins und Bommels Annäherung ist wunderbar unkonventionell und ich bin selbst gespannt, wo es mit den beiden hingeht. Da kann noch viel passieren. Jetzt wird es erst mal ziemlich aufregend – und heiß!"

Kommen die beiden so unterschiedlichen Charaktere sich wirklich näher oder bleibt es bei einem Flirt?

Wie es zwischen ihnen ausgeht ist am 29. Januar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf RTL zu sehen.