'Alle auf den Kleinen' - Pocher gegen Wendler

Der Comedian fordert den Schlagerstar heraus

Nach Boris Becker, 46, ist jetzt endlich ein geeigneter Nachfolger für die Show „Alle auf den Kleinen“ von Oliver Pocher, 35, gefunden - Ex Dschungel-Camper Michael Wendler, 41.

Es könnte wirklich interessant werden, sollte Michael Wendler die Herausforderung annehmen und das TV-Duell gegen Oliver Pocher antreten.

Der 35-Jährige verkündete auf Twitter, dass er gerne den Kampf gegen den „Sie liebt den DJ“-Sänger aufnehmen würde: „Ich glaube ich sollte mal ‚Alle auf den Kleinen’ gegen den Wendler organisieren! Frage ist nur: Bekommt er noch zwei Freunde zusammen?“.

2013 duellierte er sich bereits mit Tennis-Legende und damaligem Erzfeind Boris Becker. Zuvor hatten die beiden einen regelrechten Krieg auf Twitter geführt.

Ob der Wendler sich mit Oliver Pocher messen wird, steht noch infrage. Bisher hat er sich noch nicht zu dem Angebot geäußert.